Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2011 | Ausgabe 04/2011 | Neue Broschüre
 
 

Neue Broschüre

Die windream-Welt im Überblick


Vielen ist sie seit der diesjährigen CeBIT bereits bekannt – allen anderen sei sie an dieser Stelle wärmstens empfohlen: Es gibt eine neue Portfolio-Broschüre, in der die wesentlichen Komponenten aus der windream-Welt vorgestellt werden.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen vieler Kunden, Partner und Interessenten möchten wir die Broschüre an dieser Stelle noch einmal detailliert vorstellen – und auf Bezugsmöglichkeiten hinweisen. Denn die Broschüre mit dem Titel „Die windream-Welt im Überblick – Produkte, Lösungen, Integrationen“ eignet sich aufgrund der kompakt aufbereiteten Informationen ideal für windream-Neulinge. Aber natürlich dürfen auch erfahrene Anwender gerne darin stöbern.

Produkte, Lösungen, Integrationen


In unserer neuen Portfolio-Broschüre erhalten Interessenten einen ersten Überblick über das breite windream-Produktspektrum, das heute insgesamt mehr als 80 Produkte umfasst. Angefangen bei den Basiskomponenten des windream ECM-Systems und den Neuheiten der aktuellen Version 5.0, über eine Vorstellung wichtiger ECM-Komponenten wie die E-Mail-Archivierungslösung windream Exchange und unsere Workflow-Lösung windream BPM bis hin zu zahlreichen nützlichen Erweiterungen und Integrationen in alle gängigen ERP-Systeme – hier erhalten alle Interessierten einen ersten fundierten Überblick über die windream-Welt.

Wer sich im Anschluss vertiefend für eines der vorgestellten Produkte interessiert – oder für darüber hinausgehende Erweiterungsmöglichkeiten des windream ECM-Systems –, hat natürlich weiterhin die Möglichkeit, zur Produktbroschüre seiner Wahl zu greifen. Oder besser noch: Sie sprechen uns direkt an und lassen sich von unseren Experten aus dem Vertrieb persönlich beraten: +49 234 9734-0.

Zu finden ist die Broschüre in der deutschen und englischen Version im Downloadbereich der Infothek auf unserer Homepage.