Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2012 | Ausgabe 11/2012 | DMS EXPO etabliert sich als IT-Event im Herbst
 
 

DMS EXPO etabliert sich als IT-Event im Herbst

Das zweite große IT-Event im Herbst war die DMS EXPO, die – wie schon in den vergange-nen Jahren – wieder auf dem Stuttgarter Messegelände stattfand. Die Messe hat sich aus unserer Sicht als Fachmesse, gerade in Kombination mit der IT & Business, als süddeut-sches IT-Event im Herbst und als Gegenpol zur CeBIT fest etabliert.
          
Dennoch: Auch wenn wir mit den Besucherzahlen insgesamt und mit den zahlreichen Kontakten zu Gesprächspartnern, die uns am Messestand besuchten, wieder sehr zufrieden waren, so hoffen wir doch für die Zukunft auf einen weiter steigenden Bekanntheitsgrad der Doppelmesse. Dadurch wird es bestimmt möglich, zukünftig noch weitere Unternehmen aus dem süddeutschen Einzugsgebiet als Gesprächspartner am windream-Messestand begrüßen zu können. Deshalb werden wir auch im nächsten Jahr mit Sicherheit als Aussteller wieder mit dabei sein.