Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2013 | Ausgabe 12/2013 | Nach der windream.CON 2013
 
 

Nach der windream.CON 2013

Weitere Spenden von windream-Partnern für die Taifun-Opfer auf den Philippinen


Unsere Partner One Click Solutions aus Syrgenstein und SynFlow aus Altenberge haben sich nach der großartigen Spendenaktion anlässlich der windream.CON 2013 spontan dazu entschlossen, die Aktion auf unkonventionelle Art und Weise zu verlängern.

Im Rahmen der Tombola und der Spendenaktion – wir berichteten im vergangenen Newsletter darüber – hat Klaus Marx, Geschäftsführer der One Click Solutions GmbH, den von der windream GmbH initiierten Spendenpool um weitere 300 Euro aufgestockt. Aber nicht nur das: One Click hatte auf der windream.CON zudem eine Lizenz der windream-Lösung AutoClick als Preis für die Tombola gestiftet. Die Lizenz gewann unser Partner SynFlow GmbH. Deren Geschäftsführer Frank Cordes wiederum hat nun die gewonnene Lizenz der windream GmbH zur Verfügung gestellt mit der Bitte, die Lizenz weiter zu verkaufen und den Erlös ebenfalls zu spenden. Dies ist bereits geschehen. Durch den Verkauf der Lizenz wurde ein Erlös von 1.000 Euro erzielt, sodass der Spendenpool nach der windream.CON nun insgesamt noch um weitere 1.300 Euro erhöht werden konnte!

Herzlichen Dank unseren Partnern


Für diese gelungene Aktion bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern Klaus Marx und Frank Cordes, Geschäftsführer der One Click Solutions GmbH und der SynFlow GmbH. Weitere Informationen über unsere Partner erhalten Sie direkt unter www.oneclicksolutions.de beziehungsweise www.synflow.de.