Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2015 | Ausgabe 05/2015 | Neuer windream-Partner in Slowenien
 
 

Neuer windream-Partner in Slowenien

Noema Cooperating d.o.o. bietet windream im südosteuropäischen Raum an


Die Noema Cooperating d.o.o. mit Sitz im slowenischen Ljubljana ist neuer windream-Partner. Das Unternehmen wird unsere Produkte zukünftig in Südosteuropa anbieten. Zielgebiet sind insbesondere die Länder Slowenien, Serbien und Kroatien.

Breite Produktpalette und hohe Spezialisierung


Der Kontakt zu Noema kam durch unseren Partner Digital Data Hoss & Schreiber GbR zustande, der anlässlich einer IT-Veranstaltung an seinem Firmensitz in Heuchelheim auch Repräsentanten von Noema Cooperating begrüßen durfte. Die Produktpalette und Dienstleistungen, die Noema in seinen Zielregionen anbietet, ist äußerst vielseitig. Sie reicht diversen IT-Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Distribution und Implementierung von CRM- und BPM-Software – ein Markt, der natürlich auch für uns interessant ist und in dem ECM-Systeme wie windream eine immer wichtigere Rolle spielen. Zum wichtigsten Kundenstamm von Noema zählen sowohl Unternehmen der Energiewirtschaft als auch Kranken- und Rentenversicherungsträger. Die Projekte, die Noema plant und realisiert, sind in diesem Kontext eher auf Langfristigkeit ausgelegt und erfordern ausgewiesenes Spezialwissen.

Das Unternehmen hat kürzlich von der international bekannten Stockholmer Rating-Agentur Bisnode eine „AA“-Bewertung erhalten.

Verstärkung im Noema-Team


Zur Abwicklung der anstehenden windream-Projekte hat Noema im eigenen Hause eine neue Arbeitsstelle geschaffen und bereits besetzt: Zukünftig wird Matej Slavic Ansprechpartner für alle windream-Projekte sein und das Noema-Team um Business Director und Mitinhaber Robert Popovic verstärken. windream ist ersten Kunden des Unternehmens und Interessenten bereits vorgestellt worden.

Weitere Informationen über den neuen windream-Partner sind in englischer Sprache unter www.noema-coop.si abrufbar. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Noema!