Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2018 | Ausgabe 03/2018 | Auf geht´s ins Messejahr 2018
 
 

Auf geht´s ins Messejahr 2018

CeBIT und Hannover Messe mit breit gefächertem Ausstellungsangebot – und windream!


Gleich zwei Messeteilnahmen stehen für uns in diesem Frühling im Fokus: zum einen die Hannover Messe und zum anderen (wie in jedem Jahr) die CEBIT. Dort werden wir natürlich wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

23. bis 27. April: Hannover Messe


„Get New Technology First“ lautet der Slogan der diesjährigen Hannover Messe, die vom 23. bis zum 27. April stattfinden wird. Wir nutzen diese Gelegenheit bewusst, um unsere ECM-Produkte im Rahmen einer der weltweit bekanntesten und äußerst renommierten Industriemessen zu präsentieren, die sich deutlich von den Inhalten der CeBIT als reine IT-Messe abgrenzt.  Wir präsentieren unsere ECM-Produkte auf der Fläche der so genannten „Bitkom Innovation Area Industrie 4.0“ mit einem eigenen Ausstellerplatz in Halle 6. Die Standnummer lautet D30. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

12. bis 15. Juni: CeBIT 2018


Erstmals findet die CEBIT im Sommer statt – und das mit einem völlig neuen Messekonzept. Es setzt mehr auf Event-Charakter und entfernt sich damit vom klassischen Business-to-Business-Charakter der letzten Jahre. Das wollen wir nutzen und werden uns deshalb ebenfalls mit einem modifizierten Standkonzept in Hannover präsentieren. Auch unser Standort hat sich geändert. Interessenten finden uns in diesem Jahr erstmals in Halle 15, unsere Standnummer lautet E08. Unser Messestand hat vier offene Seiten. Er befindet sich in absoluter Premiumlage direkt am Haupteingang zu Halle 15 und grenzt unmittelbar an zwei zentrale Besuchergänge.

Der Stand ist von seiner Lage her ebenso exponiert wie er es in den vergangenen Jahren immer war. Mit rund 260 Quadratmetern ist auch seine Größe durchaus beeindruckend. Sie bietet unseren Partnern wieder genügend Raum, um ihre ECM-Produkte rund um windream gemeinsam mit uns zu vorzustellen. Wir sind gespannt darauf, wie sich die CEBIT mit ihrem veränderten Gesicht 2018 präsentieren wird. Ob als windream-Kunde, Interessent, Partner oder gar als Mitaussteller – seien Sie dabei!