Home | Infothek | Presse | CeBIT India

windream GmbH erstmals auf der CeBIT India

19.10.2015 | Bochum. – Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Management-Systems windream, wird in diesem Jahr erstmals an der CeBIT India teilnehmen. Die Messe findet vom 29. bis zum 31. Oktober in Bangalore statt.

Unter dem Messe-Motto „New Perspectives in IT Business“ stellt die windream GmbH am Stand ihres indischen Partnerunternehmens „Remote Software Solutions“ sowohl ihr ECM-System als auch weitere Software-Produkte aus dem windream-Portfolio vor. Im Fokus steht dabei besonders die aktuelle windream ECM-Systemversion 6, die unter anderem eine Unicode-Funktionalität bietet. Die Unicode-Fähigkeit erleichtert insbesondere die Kommunikation international agierender Unternehmen und Niederlassungen, die die spezifischen Zeichensätze ihrer jeweiligen Landessprache nutzen.

Erfahrener Partner vor Ort

Ansprechpartner für die auf der Me/sse präsentierten windream-Produkte und Koordinator der windream-Messe-Aktivitäten vor Ort ist Kaustubh Sugandhi, Partner Channel-Manager von Remote Software Solutions. Das Unternehmen ist als erfahrener und autorisierter windream-Partner bereits seit geraumer Zeit mit dem Support für britische windream-Kunden betraut.

Weitere Informationen über die CeBIT India sind über die Homepage der Messe unter www.cebit-india.com abrufbar. Informationen über den indischen windream-Partner finden sich unter www.remotesoftwaresolutions.com. Selbstverständlich stehen auch Mitarbeiter aus dem windream-Partnermanagement für Gespräche auf der Messe in Bangalore zur Verfügung