Home | Infothek | Presse | Fünfte Auflage der windream.CON

Save the Date

Fünfte Auflage der windream.CON vom 20. bis zum 21. November 2019 im Bochumer RuhrCongress

Bochum. – Die Bochumer windream GmbH veranstaltet vom 20. bis zum 21. November 2019 ihre fünfte große Fachkonferenz zum Thema „Digitalisierung“. Wie schon in den vergangenen Jahren, so findet die Konferenz auch in diesem Jahr wieder im Bochumer RuhrCongress statt.

Die windream.CON hat sich mittlerweile als führende Fachveranstaltung rund um die Digitalisierung und die „Digitale Transformation“ in der Region Ruhrgebiet fest etabliert. Die Teilnahme an der Konferenz ist daher für alle Unternehmen, die digitale Technologien zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und zur elektronischen Verwaltung bzw. Archivierung ihrer Dokumente einsetzen wollen, ein „Muss“.

Die Konferenz wird durch interessante Referate ausgewählter und international bekannter Keynote-Speaker begleitet. Zudem geben Referenten der windream GmbH detaillierte Einblicke in die siebte Version des Enterprise-Content-Managementsystems windream, die demnächst für alle Kunden, Partner und Interessenten freigegeben wird. In diesem Kontext zeigen auch die Partnerunternehmen der windream GmbH ihre Lösungen rund um das digitale Prozess- und Dokumentenmanagement live vor Ort im RuhrCongress. Am Ende des ersten Konferenztages erwartet alle Teilnehmer eine exklusive Abendveranstaltung.

Weitere detaillierte Informationen zum Ablauf, zur Agenda und zum Begleitprogramm der fünften windream.CON wird der Bochumer Software-Hersteller in Kürze bekanntgeben. Interessenten, die sich für die Teilnahme an der Konferenz interessieren, können sich ab sofort über ein Online-Ticketformular auf der Homepage der windream GmbH unter dem Link https://events.windream.com registrieren und anmelden.

Die Teilnahme an der Konferenz und an der Abendveranstaltung ist für alle registrierten Besucher kostenlos.