Home | Infothek | Presse | Noema Cooperating

Neuer windream-Partner in Slowenien

Noema Cooperating d.o.o. bietet windream im südost-europäischen Raum an

27.05.2015 | Bochum. – Die Noema Cooperating d.o.o. mit Sitz im slowenischen Ljubljana ist neuer windream-Partner. Das Unternehmen wird die Produkte der windream GmbH zukünftig in Südosteuropa anbieten. Zielgebiet sind insbesondere die Länder Slowenien, Serbien und Kroatien.

Breite Produktpalette und hohe Spezialisierung

Die Produkte und Dienstleistungen, die Noema in seinen Zielregionen anbietet, sind äußerst vielseitig. Sie reichen von diversen IT-Produkten bis hin zur Distribution und Implementierung von CRM- und BPM-Software – ein Markt, der für die windream GmbH interessant ist und in dem ECM-Systeme eine immer größere Rolle spielen. Zum wichtigsten Kundenstamm von Noema zählen Unternehmen der Energiewirtschaft sowie Kranken- und Rentenversicherungsträger. Die Projekte, die Noema plant und realisiert, sind in diesem Kontext auf Langfristigkeit ausgelegt und erfordern ausgewiesenes Spezialwissen.

Verstärkung im Noema-Team

Zur Abwicklung der anstehenden windream-Projekte hat Noema im eigenen Hause eine neue Arbeitsstelle geschaffen und bereits besetzt: Zukünftig wird Matej Slavic Ansprechpartner für alle windream-Projekte sein und das Noema-Team um Business Director und Mitinhaber Robert Popovic verstärken. windream ist ersten Kunden des Unternehmens und Interessenten bereits vorgestellt worden.

Weitere Informationen über den neuen windream-Partner sind in englischer Sprache unter www.noema-coop.si abrufbar.