Toller Nachbericht zur windream.CON in der Fachzeitschrift „Digital Imaging“

Der verantwortliche Redakteur der Fachzeitschrift „Digital Imaging“ (DI), hat für die Januar-Ausgabe des Magazins einen sehr ausführlichen Nachbericht zur vergangenen windream.CON 2019 verfasst.

Herr Dr. Hubert Ortner, verantwortlicher Redakteur der Fachzeitschrift „Digital Imaging“ (DI), hat für die Januar-Ausgabe des Magazins einen sehr ausführlichen Nachbericht zur vergangenen windream.CON 2019 verfasst (Seite 36 des aktuellen Hefts, Ausgabe 1-2020). Die Printausgabe ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Im Fokus des Nachberichts stehen insbesondere die gelungenen Keynotes unserer namhaften Referenten Prof Dr. Lammert, Prof. Dr. Gröner und Dr. Kampffmeyer. Gelobt wird aber auch das gesamte Vortragsprogramm sowie der Besuch des rasanten Starlight-Musicals als weiteres Highlight der Konferenz in Bochum.

Zu diesem Zeitschriftenartikel möchten wir anmerken, dass Herr Dr. Ortner als verantwortlicher Redakteur persönlich an der windream.CON teilgenommen und die Veranstaltung bereits im Vorfeld ausführlich in seinem Magazin angekündigt hat. Wir haben uns sehr über seinen Besuch und über die positive Berichterstattung gefreut. Besten Dank dafür, Herr Dr. Ortner!
 

  • Fachzeitschrift „Digital Imaging“ veröffentlicht Nachbericht zur windream.CON 2019
  • Aktuelle Ausgabe 01-2020 des Magazins ab sofort erhältlich
  • Positives Feedback in der Presse

Hier geht es zur Digital Imaging Webseite

image description
Sie haben Fragen?
Patrick Plenz Marketing & Unternehmenskommunikation

windream News

Bleiben Sie up-to-date und abonnieren Sie jetzt unseren windream Newsletter.