Glückwunsch Dirk! Als „Herr der Zahlen“ hältst du das windream-Ruder seit 20 Jahren auf Kurs.

Der Kollege, von dem wir hier sprechen, wird nicht allen Partnern und Kunden unseres Hauses bekannt sein. Denn Dirk Kimmeskamp, so sein vollständiger Name, ist als kaufmännischer Leiter nach „außen“ hin nur wenig sichtbar. Im „Inneren“ kennt ihn allerdings jeder.

Dirk Kimmeskamp, kaufmmänischer Leiter der windream GmbH und Roger David, Geschäftsführer der windream GmbH
Dirk Kimmeskamp, kaufmännischer Leiter der windream GmbH und Roger David, Geschäftsführer der windream GmbH

Sorgt er doch als Chef über unsere internen Prozesse für die reibungslosen Abläufe im Hintergrund. Und das alles schon seit der ersten Stunde. Der Umfang seiner Aufgaben bei der windream GmbH ist seit seinem Beginn vor zwei Jahrzehnten sehr vielfältig. Mittlerweile trifft man Dirk zuletzt immer häufiger auch auf der „großen Bühne“. Wenn er seine Expertise zu den Themen Revisionssicherheit, GDPdU und GoBD auf der windream.CON, unserer hauseigenen Konferenz, unter Beweis stellt, erhält er regelmäßig viel Zuspruch. Lieber Dirk, wir sagen Dankeschön! Auf die nächsten 20 Jahre!

image description
Sie haben Fragen?
Patrick Plenz Marketing & Unternehmenskommunikation

windream News

Bleiben Sie up-to-date und abonnieren Sie jetzt unseren windream Newsletter.