Home | Infothek | Newsletter | Archiv | Newsletter 2012 | Ausgabe 11/2012 | windream.CON und DMS EXPO
 
 

windream.CON und DMS EXPO

Großes Publikumsinteresse auf beiden Veranstaltungen

Der diesjährige „windream-Herbst“ war von zwei großen Ereignissen geprägt: Im Oktober die DMS EXPO und – fast nahtlos anschließend – die erste große windream-Fachkonferenz windream.CON im November. Zu beiden Veranstaltungen haben wir sowohl von unseren Kunden und Partnern als auch von unglaublich vielen Interessenten aus Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen durchweg positive Feedbacks bekommen.
 
Das freut uns natürlich sehr. Es bedeutet für uns aber auch, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Deshalb sind die Planungen für das kommende Jahr schon in vollem Gange. Eines ist jetzt schon sicher: Das kommende Jahr wird mindestens so spannend wie der Herbst 2012.
– In diesem Newsletter wollen wir uns aber ganz bewusst auf die Ereignisse konzentrieren, die seit kurzem hinter uns liegen.