Home | Infothek | Presse | Exklusive ECM-Beratung in der Allianz Arena

Exklusive ECM-Beratung in der Allianz Arena

windream.LIVE auf Champions-League-Niveau

Bochum. – Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Managementsystems windream, veranstaltet am 29. November 2018 ein exklusives IT-Event in der Münchener Allianz Arena. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „windream.LIVE“ findet das Business-Event nicht nur erstmals in München, sondern dort auch in einer ganz besonderen Atmosphäre statt: in der modernsten Fußballarena Deutschlands.

Top-Themen und persönlicher Kontakt zu den windream-Experten

Unter dem Motto „Ask the Experts“ erhalten alle teilnehmenden Interessenten die Gelegenheit, sich persönlich in allen Fragen rund um die elektronische Dokumenten- und Prozessverwaltung beraten zu lassen. Auf der Agenda stehen aktuelle Top-Themen wie „Rechtssichere Archivierung gemäß GoBD“, „der Einsatz digitaler Workflows für das Invoice Management“ und „smartes E-Mail-Management“.

Gemeinsam mit Repräsentanten ausgewählter windream-Partnerunternehmen zeigen die IT-Experten der windream GmbH Wege auf, wie sich ein modernes und rein elektronisches Dokumentenmanagement in Unternehmen einfach realisieren lässt. Mit dabei sind die windream-Partner cobra - computer's brainware GmbH, Konstanz, One Click Solutions GmbH, Syrgenstein, und Fischer Software GmbH & Co. KG, Berlin.

Finale: Eine Tour durch die Arena

Auf die Teilnehmer wartet nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung gegen 16.30 Uhr noch ein ganz besonderes Finale. Auf einer „Arena-Tour“ blicken sie
hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Stadions – ein Erlebnis, das dem „normalen“ Fußballfan in der Regel verwehrt bleibt.

Anmeldung und Teilnahme kostenlos

Die Teilnahme an der Veranstaltung „windream.LIVE“ in München ist kostenlos. Interessenten können sich auf der windream-Homepage unter dem Link www.windream.com/infothek/veranstaltungen/windreamlive/ticketformular.html online registrieren. Das gesamte windream-Team und die Partner der windream GmbH freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Tickets sichern