Home | Infothek | Presse | Live-Demos und persönliche Beratung im Inselhotel Potsdam

Live-Demos und persönliche Beratung im Inselhotel Potsdam

Bochum. – Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Managementsystems windream, lädt Interessenten aus Unternehmen, für die das Thema Digitalisierung relevant ist, zu einem individuellen Beratungstag in Potsdam ein. Unter dem Motto „Heiße Themen der Digitalisierung. Cool gelöst mit windream!“ beraten IT-Experten der windream GmbH und der windream-Partnerunternehmen die Teilnehmer in allen Fragen der elektronischen Dokumentenverwaltung und Prozess-Steuerung.

Top-Location in Potsdam

Der Infotag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe windream.LIVE am 19. September 2018 von 10.00 bis 16.00 Uhr im Inselhotel Potsdam statt. Ziel ist es, Repräsentanten aus Unternehmen die Vorteile der Digitalisierung nahezubringen. Darüber hinaus werden moderne Software-Lösungen präsentiert, mit denen sich der Geschäftsalltag effizient gestalten lässt. Die teilnehmenden Interessenten erhalten zudem wertvolle Anregungen und Tipps. Konkrete Anwendungsbeispiele aus der Praxis und Live-Vorführungen IT-gestützter Lösungen der windream GmbH und der windream-Partner runden das Programm ab.

Von GoBD bis EU-DSGVO: Wichtige Themen auf der Agenda

Auf der Agenda stehen unter anderem die folgenden Themen: Rechtssichere Dokumentenarchivierung gemäß GoBD, der Einsatz digitaler Workflows zur Steuerung von Geschäftsprozessen, die Umsetzung der neuen EU-DSGVO mit Systemen zur Dokumentenverwaltung sowie die Vorteile eines leistungsfähigen E-Mail-Managements.

Diese und weitere Themen werden auch in einem umfangreichen Vortragsprogramm beleuchtet. Dennoch bleibt den Teilnehmern genügend Zeit für individuelle Beratungsgespräche mit den IT-Experten der windream GmbH und ihrer Partner.

Teilnahme kostenlos - Online-Anmeldung über die windream-Homepage