Studentische Mitarbeiter (m/w/d)

Digitalisierung ist unser Geschäft. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen zählen wir seit Jahren zu den Top-10 der deutschen Softwarehersteller für Archivierung, Digitalisierung und digitale Prozesse. Wir wachsen kontinuierlich und suchen daher begeisterte und leidenschaftliche Talente, die mit uns die digitale Transformation bei unseren Kunden vorantreiben.

Wir wachsen kontinuierlich und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Mitarbeiter (m/w/d).

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) - windream GmbH

Deine Aufgaben

Als Softwarehersteller innovativer IT-Lösungen in einer wachstumsstarken Zukunftsbranche stehen wir vor vielfältigen Herausforderungen und haben laufend Bedarf an qualifizierten studentischen Hilfskräften – unter anderem für die folgenden Aufgabenbereiche:

Dein Profil

Du begeisterst Dich für Software und Technik und arbeitest konzeptionell und systematisch. Du bist idealer­weise Student der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder der BWL. Perfekt wären Kenntnisse in Skript-Sprachen wie: Visual Basic, VB Script oder Jscript.

Du solltest regelmäßig 15 Stunden pro Woche flexibel verfügbar sein. Wir bieten Dir eine interessante, abwechslungsreiche ­Tätigkeit und die Möglichkeit, schon während des Studiums berufs­relevante Erfahrungen zu sammeln. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.

Interessiert?

Dann bist Du der oder die Richtige für uns! Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung absolut vertraulich. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir! Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E‑Mail – mit frühestmöglichem Eintrittstermin zu.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

Stellenanzeige zum Download

Du möchtest mehr erfahren?

Wir beantworten gerne Deine Fragen rund um Stellenangebote und Bewerbungsprozess!

image description
Nimm Kontakt auf!
Frau Przybilla Personal

windream News

Bleiben Sie up-to-date und abonnieren Sie jetzt unseren windream Newsletter.