windream 7 steht in den Startlöchern

Während die Welt draußen still steht, laufen die Vorbereitungen für das Release von windream 7 auf Hochtouren. Die letzten Testphasen sind abgeschlossen, die Drähte zum Produktmanagement laufen heiss. Fast stündlich erwarten wir die Bekanntgabe eines Releasetermins.

windream Dynamic Workspace

Neuigkeiten zum Major Release windream 7

Eines dürfen wir Ihnen aber schon vorab verraten: Das Top-Feature, das Sie noch unter unserem Projektnamen „Genky“ kennen, erhält einen neuen Namen. „Projekt Genky“ wird in windream 7 zum „Dynamic Workspace“.  Mit dem windream Dynamic Workspace erhält windream 7 die perfekte Ergänzung für die effiziente Erledigung von branchenspezifischen Aufgaben.

Warum windream "Dynamic Workspace“?

Der neue Name passt deshalb so gut, weil lösungsorientierte Use Cases, wie wir sie mit dem windream Dynamic Workspace bereitstellen können, zurzeit in vielen Unternehmen sehr angesagt sind. Und zusammen mit windream 7 wird ein extrem flexibles und dynamisches Werkzeug ausgeliefert, das es erlaubt, alle relevanten Informationen für die Erledigung von beliebigen Aufgaben eines Büro- oder mobilen Arbeiters abzubilden. Daher „Dynamic“. Und „Workspace“, weil windream 7 damit in der Lage ist, die gesamte Arbeitsumgebung zusammen-zufassen und aufzubereiten. Nicht nur den „Arbeitsplatz“, den „Workplace“, sondern auch alles, was dazu gehört. Daher „windream Dynamic Workspace“.

What's next?

Da wir unmittelbar vor der Freigabe stehen, freuen wir uns jetzt darauf, schon in Kürze den Startschuss für die Auslieferung geben zu können.
Seien Sie gespannt!

 

Zu windream Dynamic Workspace     Zurück zur Übersicht

windream News

Bleiben Sie up-to-date und abonnieren Sie jetzt unseren windream Newsletter.